RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

11. Jan 2017

Neues Projekt ^_^

Verfasst von

Jetzt steht es fest.
Mein neues Vereinsprojekt kann starten nach dem ok vom Finanzamt. 😀

Geplant habe ich ein Artbook powered bei BiMaCo. 😉 Damit wollen wir ortsansäßige Projekte etwas unterstüzen.
Dies wurde noch nicht mal auf unseren Seiten in de sozialen Medien veröffentlicht. XD Ihr seit also die ersten (also wenn das hier jemand liest)
Ich habe bereits einige Künstler angeschrieben und auf der Interessentenliste, fehelt nur noch die Ausarbeitung der Verträge (damit natürlich alles rechtssicher ist) und die Deadline. Kosten sind kalkuliert, Artdesigner des Vereins ist mit eingeklingt.

Also heißt es nun volle Kraft voraus. B-)

9. Jan 2017

Willkommen!

Verfasst von

こんにちは und Willkommen bei meinem ersten Blog(-Versuch). 😉

In diesem Blog, möchte ich Euch den BiMaCo e.V. und dessen Arbeit im Raum Bitterfeld-Wolfen vorstellen und näher bringen.
Vielleicht habt Ihr ja auch einmal Lust uns direkt bei einem Event zu besuchen. ^.^
Wie man oben schon lesen kann, beschäftigen meine Mitglieder und ich uns im Verein mit der japanischen Kultur und organisieren seit 2011 einmal jährlich die sogenannte BiMaCo – Bitterfelder Manga Conevntion in Bitterfeld-Wolfen.

Jeder hat einmal klein angefangen …
Jaja auch wir haben einmal klein angefangen mit ca. 170 Besucher in der damaligen Location des Haus 1 im Europagymnasium Walther-Rathenau Bitterfeld. Seit 2012 sind wir mit unserem Event in das schöne Kulturaus Wolfen umgezogen und verzeichnen jedes Jahr einen Anstieg der Besucherzahlen.

Natürlich planen wir noch weitere Projekte. 😀 Welche genau, könnt Ihr im Laufe der Zeit hier in diesem Blog verfolgen.

さよなら und Bis Bald!


Schlagwörter