RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

23. Okt 2014

Hallo Klasse 12e

Verfasst von

Liebe Klassenkameraden,

 

in schöner Erinnerung unseres Klassentreffens in Stadtilm möchte ich jetzt aufs Neue versuchen, uns digital zu vernetzen, damit wir leicht Informationen über zukünftige Klassentreffen, alte Erinnerungen usw. austauschen können.

Ich habe hierzu auf die Möglichkeit meiner Universität zurückgegriffen, Blogs (Weblogs), ausdrücklich auch für private Zwecke gestattet, anzulegen.

Zugriff auf diesen Blog haben nur die Klassenkameraden, von denen ich eine Emailadresse bekommen habe. Für die Sicherheit der Webseite und die Reklamefreiheit sorgt meine Universität.

Ihr könnt jederzeit, sofern Ihr irgendwie online seid, in dem Blog lesen, Daten (z.B. Bilder) herunterladen aber auch selbst Beiträge erstellen und Daten hinzufügen

Probiert es doch einmal aus und gebt mir Bescheid, ob alles funktioniert und ob Ihr z.B. Fotos dort hochladen könnt. Irgendwelche Anmeldung bei Webdiensten, sozialen Netzwerken usw. entfällt.

Ich selbst habe auch noch keine größeren Erfahrungen mit Blöogs, aber wir werden uns schon irgendwie einarbeiten.

Jedenfalls würde ich mich über Eure Beiträge (Text, Bilder usw.) sehr freuen, damit wir auch bis zum nächsten Treffen in Kontakt bleiben.

 

Meine Bilder vom letzten Klassentreffen habe ich jetzt auch in diesen Blog gestellt.

 

Und nicht vergessen:

 

Das nächste Treffen findet am Wochenende 27. – 29.9. 2019, wahrscheinlich in Quedlinburg statt.

 

Wer einen besseren Vorschlag zum Ort hat und etwas anderes organisieren möchte, da sind wir natürlich immer offen.

 

Anbei auch der aktuelle Stand der Adressenliste. Änderungen, Emailadressen usw. am besten an mich, Konrad oder Rüdiger.

 

Herzliche Grüße aus Halle

Euer Fritz


Letzte Kommentare

Schlagworte