RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

13. Apr 2012

der Traum nach Schweden zu gehen

Verfasst von

Hallo Leute,

ich plane zur Zeit meinen 3-monatigen Auslandsaufenthalt in Schweden und wie immer fehlt es vor allem an der Knete.

Ich weiß es ist das totale Tabuthema öffentlich darüber zu reden, dass man eben keines besitzt aber ihr könntet mir dabei helfen, dass ich durch eure Stimme zumindestens den Großteil meines Aufenthaltes dort überlebe.

Ermöglicht wird das Ganze durch das demokratische Stipendium, einfach per facebook abstimmen und das wars.

Hier nun der Link zu meiner Bewerbung und ich danke euch schon mal im Vorraus für die Stimme:

 

http://www.stipendium.de/bewerber-2011/2779-uppsala-ich-komme?page=2&s=Katharina

 

Über Katharina

Kommentieren


Letzte Kommentare

Schlagworte