Terminübersicht WS 2013/14

Posted by Christian Drosdziok on 14. Oktober 2013 in Allgemein |

Wir haben dieses Semester noch weitere Höhepunkte geplant. Den Anfang macht eine Mini-Exkursion auf die Burg Giebichenstein am 24.10., 12 Uhr. Treffpunkt ist das Foyer (der große Flur vor Hörsaal I) im Institut für Geschichte. Der Eintritt ist kostenlos! Desweiteren ist einer unserer legendären Cocktailabende in der Goldenen Rose geplant. Vorraussichtlicher Termin ist der 12.11. Ein weiterer Ableger des traditionellen Droysengrals wird ebenfalls stattfinden, diesmal werden wir den Dozenten auf dem Volleyballfeld der Ehre gegenüber stehen. Vorraussichtlicher Termin ist der 27.11. Auch eine größere Exkursion mit noch geheimen Ziel ist für Anfang Dezember geplant. Nähere Infos werden folgen. Unsere große, gemütliche Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss wird höchstwahrscheinlich am 11.12. stattfinden.

Vorläufige Terminübersicht:

• 24.10.: Miniexkursion auf die Burg Giebichenstein, Eintritt kostenlos, Treffpunkt: 12 Uhr, vor Hörsaal I im Institut für Geschichte
  • 12.11.: Cocktailabend in der Goldenen Rose
  • 27.11.: Droysengral, Volleyballtunier