Born to be a Star

Updates für meine treuen Fans

I am a STAR

Written By: Anna - Sep• 29•14
eine kleine Erinnerung an mich für euch

eine kleine Erinnerung an mich für euch

Hallo meine Süßen!

Es ist jetzt schon eine Weile her, seitdem ich das letzte mal gepostet habe, aber ich war so im Stress.

Es hat sich nämlich herausgestellt, dass Richard  mich gar nicht betrogen hat. Stellt euch das mal vor:

ER IST REGISSEUR!

unglaublich oder?!

Aber damit ihr versteht was passiert ist:

Also nachdem ich ihn überall blockiert habe, hat er natürlich wieder versucht sich bei mir zu melden, aber da bin ich knall hart. Wer mich so enttäuscht bekommt keine Chance mehr.

Er hat mich dann im Café abgefangen und wollte mit mir reden.

Er hat mir erklärt, dass er ein Regisseur ist und das Foto von ihm und Rebecca ist beim Filmset aufgenommen worden, als er dem Hauptdarsteller gezeigt hat, wie er stehen muss! Das hätte ja auch keiner ahnen können, oder?

Aber was viel wichtiger ist, ich habe ihm verziehen und er hat mir doch tatsächlich eine Rolle angeboten, in seine neuen Film.

Bald ist es auch soweit, denn die Plakate hängen schon aus, vielleicht habt ihr es schon gesehen… Ich spiele sogar die Hauptrolle neben Leo!

Was eigentlich im Rückblick eine Frechheit ist, Richard hat Rebecca eine Rolle gegeben, die viel zu gut für sie ist. Dafür dass sie sich so an ihn rangemacht hat.

Nun denn. Meine lieben Fans. Ich habe es geschafft!! Ich bin jetzt ein Star. Ihr seht also an mir, dass man mit gutem Aussehen und gutem Charakter alles schaffen kann!!

Die traurige Seite der Medallie ist, dass ich in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben werde, meine Updates zu postet, dafür könnt ihr mich jetzt in den Klatsch-Zeitungen bewundern.

Macht’s gut meine Süßen, danke für eure Unterstützung!

…und ein letztes Mal: Eure Anna

 

Richard – die große ENDtäuschung?!

Written By: Anna - Sep• 02•14

Ich liege nächtelang in meinem Bett, starre die Decke an und überlege ob ich etwas falsch gemacht habe. Dabei lief es doch so gut zwischen mir und Richard.

Das sollte euch auch aufgefallen sein, ich habe mich ja jetzt länger nicht mehr gemeldet. Das lag natürlich an Richard. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Er hat sogar schon seine zahnbürste bei mir stehen. Da soll schonw as heißen. Leider bin ich auch durch den Stress im Café soweit ausgelastet, dass ich mich nicht um meine Karriere als Schauspielerin/Model/Sängerin kümmern konnte.

Trotzdem war ich eben auf Richards Seite bei Facebook, weil er mir immer noch nicht geantwortet hat und mich an nicht mehr anruft.

Wisst ihr, was ich da gesehen habe?!

Ich dachte ich falle aus alle Wolken:

 

rebecca2

Da kuschelt der doch tatsächlich auf einem Foto mit dieser schrecklichen Rebecca.

Nicht nur, dass sie mich das letzte mal diese ätzenden Jobs verschafft hat, nein, jetzt hat sie auch noch meinem Typen ausgespannt.

 

Was denkt die Frau denn? Und überhaput, was denkt Richard überhaupt?

Dann postet er das Bild auch noch bei Facebook? Er scheint ja wirklich zu denken, ich bin zu doof, um dort zu gucken. ODER es ist ihm egal.

Also für mich wars das. Ich habe schon seine Handynummer gelöscht und blockieren werde ich ihn auch! So was gemeines!!

 

Ich meld mich wieder, eure Anna!

 

 

 

 

 

kurzes Update aus meinem Leben!

Written By: Anna - Aug• 29•14

Hey ihr Süßen,

wie ihr seht, schon wieder eine Audioslide Show. Langsam finde ich gefallen an der Technik. Ich arbeite noch daran, aber es wird besser. Entschuldigt den schlechten Ton, ich war noch mal in der alten Wohnung und musste den Schlüssel abgeben. Der Vermieter hat mindestens 20 Minuten auf sich warten lassen. Da konnte ich in Ruhe etwas für euch einsprechen.

Bis bald, eure Anna

Update für meine lieben Fans

Mr. Right?!

Written By: Anna - Aug• 06•14

Ich hab gestern Abend so einen süßen Typen kennen gelernt. Der scheint auch wohl was im Kopf zu haben und nicht so oberflächlich zu sein. Wisst ihr noch, Markus, dieser Idiot, der dann mit der Tussi aus der Drogerie abgehauen ist? Von solchen Männern bin ich jetzt weg.

Richard, das klingt auch gleich viel seriöser als Markus. Wir haben uns für Dienstag auf einen Kaffee verabredet. Ich hoffe er zahlt, denn ich kann es mir im Moment leider nicht leisten. Außerdem sehe ich dann ja auch, ob ich ihm wichtig bin oder ob er mich nur abschleppen will.

Ich halte euch auf dem Laufenden, eure Anna

Party!!!!!

Written By: Anna - Aug• 03•14
OMG!

OMG!

Schaut doch mal, wie die Männer uns anstarren. Genau so muss das!

Paris und ich rocken die Tanzfläche auf Ibiza!

Morgen geht’s zurück nach Hause, aber Jule hat schon die nächste Party in Sicht.

Casting Wahnsinn

Written By: Anna - Jul• 21•14

Freunde und Fans!

Hier bin ich wieder, ich hab euch mal wieder eine Audioslide Show gemacht. Dieses mal mit Auszügen aus dem Fernsehen, als ich bei DSDS und Heide war.

Liebe Grüße, eure Anna

Casting Wahnsinn

Wochenend-Empfehlung

Written By: Anna - Jul• 01•14

Hey Leute,

das solltet ihr euch umbedingt anhören. Damit wird jedes Wochenende ein Hit!

Liebe Grüße, Anna

Kein Land in Sicht!

Written By: Anna - Jun• 27•14

Also Markus ist jetzt Geschichte!

Nach dem ich mich so blamiert habe auf der Party letzte Woche, habe ich mich nicht mehr in seiner Nähe aufhalten wollen. Außerdem habe ich bei Facebook gesehen, dass er sich an dem Abend mit Alina rumgetrieben hat. Das ist die, die mich vor Wochen in der Drogerie so blöd angemacht hat. Die haben mehrere Fotos von sich hochgeladen. Ich versteh nicht, was Markus an der findet.

Jule meinte, die zwei seien danach auch zusammen weitergezogen. Also für mich ist das ganz klar: Ein Typ, der von so einer oberflächlichen Tussi beeindruckt ist, ist nichts für mich. Das wär’s ja noch.

Nächste Woche stehen wieder Castings an. Es wäre schön, wenn ich sagen könnte, im Job läuft es besser als in der Liebe, aber da scheint auch der Wurm drin zu sein. Ich bereite mich lang und intensiv auf die Vorsprechen vor und bekomme trotzdem keinen Job.

Letzte Woche erst, fuhr der berühmte Regisseur Stefan Spielmacher an mir vorbei. Aber er war nur am telefonieren und hat mich nicht gesehen, denn sonst wäre ihm sicher nicht entgangen, welch große Bereicherung ich für seine Filme wäre.

Ich meld mich nächste Woche bei euch, und berichte, wie meine Castings gelaufen sind.

Eure Anna

Mein Wochenend-Desaster

Written By: Anna - Jun• 20•14

Hallo, da bin ich wieder,

ich hab für euch eine Audio-Slide Show produziert. Mein Agent sagt, das erhöht die Möglichkeit entdeckt zu werden.

Klickt einfach den Link unten an und dann wünsche ich euch viel Spaß,

eure Anna!

Audio-Slide Show

Kein Foto von Heidi!

Written By: Anna - Jun• 10•14
Wenigstens ich seh gut aus!

Wenigstens ich seh gut aus!

 

Ich versteh das einfach nicht, scheinbar suchen die dort nur nach abgemagerten, figurlosen und vor allem nach charakterlosen Mädchen!

Ich finde es auch gar nicht fair von der Juri, dass sie mich nicht weitergelassen hat. Das bestätigt doch nur meine Meinung, dass die drei absolut keine Ahnung haben, was gut ist.

Aber morgen kann ich bei dem (für Amateure) geheimen Casting für die Rolle in dem neuen Kinohit „CASCADE“ vorsprechen. Da wird man mein Talent sicherlich mehr zu schätzen wissen und vor allem erkennen.

Dafür habe ich mir gestern nach dem Fiasko bei Heidi ein richtig schönes Outfit besorgt. Das war zwar etwas teurer als ich es beabsichtigt hatte, auf dem Weg zum Ruhm soll man ja bekanntlich nicht sparen. Das wird sich sicher rentieren.

Da fällt mir ein, ich hab da so eine Judith? Jule? Jana? oder wie sie heißt, kennengelernt. Sie scheint ganz nett zu sein, vielleicht etwas langweilig und chaotisch und natürlich weniger hübsch als ich (naja, wer ist das nicht?!), aber wenigstens ist sie keine eingebildete Zicke.

Wir treffen uns morgen Abend auf einen Cocktail im Jeffers. Wenn Sie einen Bloody Marry bestellt, bin ich weg! Das kann ich euch sagen! So etwas finde ich einfach nur abstoßend. Solche Leute sind ohne Geschmack! Das macht keine Freundschaft mit!

Bis dahin! Eure Anna