RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

6. Mai 2012

Día de la Madre – Alles Gute zum Muttertag!!!

Verfasst von

Zum heutigen Tag werde ich es mir nicht nehmen lassen, allen Müttern dieser Welt zum Muttertag zu gratulieren. Denn in Spanien wird der Día de la Madre bereits am ersten Sonntag im Mai zelebriert. Darum: Alles Gute, liebe Mütter, alles Liebe an meine Mutter, die mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ganz starke Leistung! :-P Ich grüße Dich herzlich und vermisse Dich!

Und weil es so schön ist, wird der nächste Gölückwunsch in einer Woche garantiert folgen. Dann ist auch in Deutschland der Ehrentag aller Mütter :-)

Für heute gilt: Felicidades a todas las madres del mundo!!!

 

Die Bildquelle findet sich HIER.

Die Übersetzung des Gedichtes geht in etwa so:

Es existieren weder Wörter,
noch die Zeit, noch die Form,
um das alles auszudrücken,
was es bedeutet Mutter zu sein,
der Grad und die Qualität des Gefühls,
Güte, Zärtlichkeit, Lehre und
Liebe, die sie uns geben.
Für das und vieles mehr,…
Danke und viele Glückwünsche!

Über Felix Luderer

  • Student/in
  • Nach abenteuerlichen Schuljahren erlebte ich neun Monate das Soldatsein. Ich wurde zum Wehrdienst berufen, "genoss" meine Zeit und machte drei Kreuze, als es vorbei war. Anschließend bekam mich mit meinem Vorpraktikum die Möglichkeit, bei euro-Regional TV journalistische Praxisluft zu schnuppern. Außerdem war es die Grundlage für das Jetzt. Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Politikwissenschaften. Vorher habe ich noch ein Jahr Berufsorientierte Linguistik im interkulturellen Kontext studiert. Ein atem(be)raubendes Studiumsprogramm. Damit verfolge ich das ehrgeizige Ziel, einmal in Bereich der Medien Fuß zu fassen oder sogar ein eigenes Standbein aufzubauen. Aktuell verbringe ich ein Auslandsjahr in Málaga.
  • Facebook:

1 Kommentar

  1. Kerstin Luderer sagt:

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche, mein Verflixxter. Ich vermisse Dich auch ganz doll, Dein Muttchen!

Kommentieren