RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

19. Feb 2016

Ersten Bericht

Verfasst von

Ich schreibe den ersten Bericht über das Auslandsstudium.

Ich heiße Nanako Yao und bin japanische Studentin in Keio-Universität.

Das Sommersemester in Halle ging schnell vorüber für mich. Das ist das erste Mal, dass ich bleibe so lange in Ausland. Deshalb sammle ich viele tolle Erfahrungen in Deutschland. Ich bestehe B1 Kurs Test, da will ich B2 Kurs ab dem nächsten Semester ziehen kann.

Mein großes Ziel dieses Studiums ist meine Deutsch Fähigkeit bis auf das Niveau der Oberstufe im Diplom Deutsch in Japan zu erweitern. Nach dem Studium habe ich vor, weiterhin Deutsch zu lernen und die Höchststufe zu errichen.

Ich interessire mich für Deutsche Literatur. Ich möchte die Ausdruckstechniken der deutschen Romane und Theaterstücke gründlich lernen, und zukünftig meine Abschlussarbeit machen.

Ich habe mehrere Schauspiele in Deutschland seit September gesehen. Das ist ganz prächtig, dass die Deutsche Schauspiele umgänglich und zugänglich als Japan sind. Das will ich wie in Japan hoffen.

19. Feb 2016

Hallo Welt!

Verfasst von

Willkommen auf Blogs@ITZ. Dies ist dein erster Beitrag. Am besten du löscht ihn und fängst an zu bloggen! Du kannst auch einen Blick auf den Artikel „Erste Schritte mit eurem neuen Blog“ werfen.

Welcome to Blogs@ITZ. This is your first post. You should delete it and then start blogging! And you’re free to have a look at the article „First steps with your new blog“.


Letzte Kommentare

Schlagworte