Kommt mit zum Finanzpolitischen Jugenddialog!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Im Rahmen unserer Aktionen haben wir uns in letzter Zeit mit Fiskalpolitik auseinander gesetzt. Jetzt wollen wir dieses Wissen in die Praxis umsetzen und andere Leute treffen.

Deswegen geht es für uns am 24.09 nach Berlin zum finanzpolitischen Jugenddialog von FiscalFuture. Dort werden unter Anderem Kevin Kühnert (SPD-Vorsitzender), Achim Truger (Wirtschaftsweiser) und viele mehr sprechen, auf deren Beiträge wir sehr gespannt sind.

Außerdem wollen wir, dass sich noch mehr Leute uns anschließen. Ihr braucht kein Vorwissen (soviel haben wir auch nicht) und keine Ahnung, nur Lust auf einen kleinen Ausflug. Wir kümmern uns um Unterkunft und alles. Falls ihr also Lust habt, schreibt uns per Insta, Facebook oder Mail und seid dabei.

Bis dann 🙂