RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

7. Jan 2010

Rätsel, Teil VI

Verfasst von

Pünktlich zum neuen Jahr folgt des Rätsels sechster Teil. Welche deutsche Stadt ist hier zu sehen? Antworten(vorschläge) wie immer in die Kommentare (siehe unten).

raetselbildjanuar

Über Michael Kolkmann

42 Kommentare

  1. Der Soeren sagt:

    Hmm gute Frage, ist eigentlich nur über das kirchliche Gebäude zu identifizieren … na ich werde mal noch etwas grübeln.

  2. Denis Maas sagt:

    Hmmm die Münchener Frauenkirche hat 2 Türme mit relativ flachen Dächern, aber ich denke dann müssten noch mehr hohe Gebäude zu sehen sein…

  3. Michael Kolkmann sagt:

    Ein kleiner Tipp, oder eher zwei, damit es nicht so schwer fällt: die Stadt liegt eher nicht in Süddeutschland (wo doch schon der Name München fiel…), und die Stadt ist deutlich, deutlich kleiner als die bayerische Landeshauptstadt.;)

  4. Michael Kolkmann sagt:

    Bingo!
    Sie haben sich ein Buch verdient, Frau Trümper!
    Ich hatte bereits befürchtet, dass ich hier auf der Seite zu viele Informationen preisgegeben habe.;)

  5. Watch All online serial Full Episodes Free Only On Official Website
    Watch online serial

  6. Udaariyaan sagt:

    Watch All Udaariyaan Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    Udaariyaan

  7. dramacool sagt:

    Watch All Asians Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    DramaCool

  8. dramacool sagt:

    Watch All Asians Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    DramaCool

  9. KissAsian sagt:

    Watch All Asians Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    kissasian

  10. KissAsian sagt:

    Watch All Asians Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    kissasian

  11. KissAsian sagt:

    Watch All Asians Drama Full Episodes Free Only On Official Website
    kissasian

  12. I would definitely recommend students to get support from online assignment helper at greatassignmenthelp.com because they are extremely talented, qualified, and knowledgeable. I have worked with him for a very long period of time and have never been disappointed with the quality of work that I have received.

  13. Bigg Boss 16 sagt:

    Watch All Mose Chhal Kiye Jaaye Episodes HD High Quality Videos…!

    Bigg Boss 16

  14. Watch All Punyashlok Ahilyabai Episodes HD High Quality Videos…!
    Punyashlok Ahilyabai

Kommentieren


Letzte Kommentare