10. Mai 2010

Fulbright-Stipendien für das Studienjahr 2011/12

Die Fulbright-Kommission kündigt auch in diesem Jahr die Vergabe von Stipendien an Studierende an, die beabsichtigen, im Studienjahr 2011/12 in den Vereinigten Staaten einen Auslandsstudienaufenthalt zu absolvieren.

Bewerbungen können bis zum 2. Juli 2010 eingereicht werden. Für Bewerber, die gegenwärtig an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eingeschrieben sind, wird die vom Stipendiengeber gewünschte universitätsinterne Vorauswahl  dann voraussichtlich am 15. Juli stattfinden.

Mit ihren Fragen können sich interessierte Studierende während der Sprechzeiten (DI 10-12, 13-17 Uhr; DO 10-12 Uhr) oder nach telefonischer Vereinbarung gern an Manfred Pichler vom Akademischen Auslandsamt an der MLU wenden.

Nähere Informationen zum Programm selbst gibt es hier: http://www.fulbright.de/tousa/stipendien/studierende-uni.html.

1. Augustin Rangel Rojas sagt:

Obtenga los últimos códigos de cupones, promociones y ofertas solo en:
    Cupon Codigo

2. Riley Watkins sagt:

Get latest voucher codes, deals and offers only at:
    Voucher Codes

3. new update on this information please?

4. what will be the minimum criteria for third world countries student