RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

1. Jul 2010

Norbert Lammert for Bundespräsident!

Verfasst von

Nachher hat man ja immer recht, aber ich war von Anfang an für Norbert Lammert als Bundespräsident. Er hätte stets den richtigen Ton zwischen staatstragender Ernsthaftigkeit und augenzwinkernder Leichtigkeit gefunden. So hat er gestern in der souveränen Leitung der Bundesversammlung abermals demonstriert, wie gut er ins Schloss Bellevue gepasst hätte (ich kann übrigens auch mit Christian Wulff leben und hätte auch nichts gegen einen Bundespräsidenten Joachim Gauck gehabt).

Nicht nur mir ist Lammert gestern aufgefallen, sondern auch anderen. Näheres lesen Sie in einem schönen und amüsanten Porträt des gestrigen Auftritts Lammerts in der heutigen WELT:

http://www.welt.de/politik/article8247317/Lammert-scherzt-sich-durch-den-Wahlkrimi.html

Über Michael Kolkmann

Kommentieren