6. Dez 2010

BA-Abschlussarbeiten im Sommersemester 2011

Die Anmeldefrist für alle Studierenden, die im Verlaufe des Sommersemesters 2011 ihre Bachelor-Abschlussarbeit schreiben wollen, endet am 15. Januar 2011. Auf den Seiten des Instituts für Politikwissenschaft finden Sie ab sofort ein Formular zur Anmeldung, das sie bei Prof. Bluhm einreichen. Dazu müssen Sie zwei mögliche Themen in unterschiedlichen Lehrbereichen vorschlagen. Der Prüfungsausschuss wird alle Anmeldungen dann auf die einzelnen Lehrbereiche verteilen, aber doch so, dass möglichst viele Studierende mit ihrer ersten Themenwahl zum Zuge kommen (außerdem müssen Sie sich zu gegebener Zeit auch im Prüfungsamt anmelden). Nähere Informationen zum Anmeldeverfahren finden Sie auch in dem besagten Dokument.

Über Michael Kolkmann

7 Kommentare

1. I was looking for another article by chance and found your article baccaratcommunity I am writing on this topic, so I think it will help a lot. I leave my blog address below. Please visit once.

2. dustin sagt:

Many students might assume that outsourcing their online classes would be expensive. However, take my class for me services often offer competitive rates, making it an affordable option for many.

3. Evelynn Hot sagt:

Auf meinem Weg habe ich zahlreiche akademische Arbeiten in Angriff genommen, darunter auch Hausarbeiten. Doch als ich fachkundige Unterstützung brauchte, war Bachelorarbeit-Kaufen https://bachelorarbeit-kaufen.com/hausarbeit-ghostwriter/ zur Stelle. Die erfahrenen Ghostwriter haben mit mir zusammen neue Wege in der Forschung und beim Schreiben beschritten und dafür gesorgt, dass meine Arbeiten als Zeugnisse wissenschaftlicher Innovation gelten.

4. majorsite sagt:

Why couldn’t I have the same or similar opinions as you? T^T I hope you also visit my blog and give us a good opinion. majorsite

5. MyIndigoCard sagt:

das sie bei Prof. Bluhm einreichen. Dazu müssen Sie zwei mögliche Themen in unterschiedlichen Lehrbereichen vorschlagen. Der Prüfungsausschuss wird alle Anmeldungen dann auf die einzelnen Lehrbereiche verteilen, aber doch so, dass möglichst viele Studierende mit ihrer ersten Themenwahl zum Zuge kommen.
    My Indigo Card

6. alikhanse sagt: