17. Okt 2011

Wissenswertes zum Studienstart 2011

Wo liegt eigentlich Hörsaal SR1/Phy? Wo und was ist die Tulpe? Was macht ein Dekan? Und ein Prodekan? Und wo kann man in Halle abends weggehen? Wenn man neu an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist, stellen sich dem Anfänger vielfältige Fragen (und einige könnten wohl selbst erfahrende Studierende nicht oder nicht sofort beantworten). Antworten auf zumindest einige dieser Fragen hält ein Special der Mitteldeutschen Zeitung parat, das hier zu finden ist.

Über Michael Kolkmann

1. baccarat online sagt:

Your writing is perfect and complete. baccarat online However, I think it will be more wonderful if your post includes additional topics that I am thinking of. I have a lot of posts on my site similar to your topic. Would you like to visit once?

Letzte Kommentare