RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

8. Jan 2016

Auf einen Kaffee mit Barack Obama

Verfasst von

Ein begnadeter Witzemacher, ein amerikanischer Präsident und eine Menge Kaffee – warum daraus nicht einen Film machen? Die amerikanische Comedylegende Jerry Seinfeld (und ich habe jede Folge seiner Sitcom gesehen…) dreht seit einigen Jahren die Serie „Comedians in cars getting coffee“, in der er in einem ausgesuchten Automobil Prominente abholt und in einen Coffeeshop fährt, um mit ihm/ihr über Gott und die Welt zu plaudern. Was also liegt näher, als auf einen Kaffee bei Barack Obama vorbeizuschauen? Gesagt, getan – und im Dezember 2015 ist es dann endlich soweit: das Automobil des Tages ist dabei eine silberblaue Corvette Stingray, Baujahr 1963. Wir erfahren im Laufe der Sendung, welche Unterwäsche der amerikanische Präsident trägt und wen er für seine treuesten Wähler hält. Er wird über Politik-Sport-Analogien ausgefragt und soll ausländische Politiker bewerten. Aus Sicherheitsgründen darf das Gelände des Weißen Hauses mit der Corvette nicht verlassen werden – und so dreht man ein paar Runden durch den Vorgarten des Weißen Hauses, um anschließend in der Cafeteria des Regierungssitzes selbst zubereiteten Filterkaffee zu genießen. Entstanden ist mit dieser Folge großes Kino, das hier angeschaut werden kann.

Über Michael Kolkmann

5 Kommentare

  1. FNF Game is a fun entertainment game played directly on a very convenient website. Players will be transformed into a character to compete with one or a group of other characters on many amazing tracks to win. Come to my website to experience these fun and exciting games.

  2. Jack Raw sagt:

    This is a great inspiring article. You put really very helpful information

    Traffic Lawyer New Kent VA

  3. Riley Watkins sagt:

    Get latest voucher codes, deals and offers only at:
    Voucher Codes

  4. Augustin Rangel Rojas sagt:

    Obtenga los últimos códigos de cupones, promociones y ofertas solo en:
    Cupon Codigo

Kommentieren


Letzte Kommentare