8. Mrz 2017

Neue Veranstaltung an der MLU: „Scheiter & Weiter“

Eine völlig neue Veranstaltung präsentieren für das Sommersemester 2017 drei Studentinnen der Kommunikationswissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, nämlich Katja Beck, Isabel Fastus und Anastasiia Berkova. Unter dem Motto „Scheiter & Weiter“ sind Studierende und Dozierende gleichermaßen eingeladen, über Situationen zu berichten, in denen man in seinem Arbeitsleben gescheitert ist – einerseits stehe dabei die Selbstreflexion der Redner im Fokus, andererseits sollen die Zuschauer Mut aus den Vorträgen ziehen und die Angst vor dem Scheitern verlieren, wie Katja Beck im Uni-Magazin Scientia Halensis berichtet. Der gesamte Artikel (mit näheren Informationen zur Veranstaltung selbst) ist hier nachzulesen.

Über Michael Kolkmann

1. online games sagt:

I hope it will be helpful for almost all peoples that are searching for this type of topic. Good work and quality of articles. I Think this website is best for such topic. Downloads Most Popular Apps and Games or Action Games. Thanks
    Pure Pro Apk

2. slotsite sagt:

From some point on, I am preparing to build my site while browsing various sites. It is now somewhat completed. If you are interested, please come to play with slotsite !!

Letzte Kommentare