11. Jan 2023

Jobs im Berliner Politikbetrieb

Der Bundestagsabgeordnete Armand Zorn, der u. a. an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Politikwissenschaft studiert hat, sucht zum 1. Februar 2023 für sein Berliner Büro einen Visual Content Creator*in. Die detaillierte Ausschreibung der Stelle ist hier zu finden.

Zudem ist im Stab von Carsten Schneider, dem Ostbeauftragten der Bundesregierung, die Stelle eines/r Pressereferenten/in (m/w/d) zu besetzen. Diese Ausschreibung kann hier gefunden werden. Bewerbungsschluss ist der 16. Januar 2023.

Über Michael Kolkmann

263 Kommentare

1. If some one desires expert view regarding blogging after that i suggest him/her to go to see this blog, Keep up the good job.

2. Hi there, all is going well here and ofcourse every one is sharing information, that’s truly good, keep up writing.

3. Asking questions are really good thing if you are not understanding anything fully, but this post provides good understanding even.

Letzte Kommentare