Willkommen in meiner Bücherwelt!

BalkonienSeit ich ein kleines Mädchen war, liebe ich Bücher. Mit meiner Großmutter bin ich jede Woche in unsere kleine Dorfbücherei gegangen und habe mir neue und alte Geschichten ausgeliehen. Es gab schon damals nichts Schöneres für mich als in fremde Welten einzutauchen und mit den Charakteren aufregende Abenteuer zu erleben.
Als ich älter wurde, entdeckte ich wie gut es tun kann, für ein paar Stunden der Realität zu entfliehen – mit einem guten Buch auf dem Balkon, im Zug oder gemütlich mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa.

Auf meinem Blog soll es aber nicht nur um die Geschichten selber gehen, denn für mich ist Lesen so viel mehr! Es ist eine gute Tasse Tee, gemütlicher Kerzenschein, mein liebster Lesesessel aber auch tolle Autoren und spannende Lesungen. Was gibt es schöneres als einen verregneten Sonntag, reading and a cup of tea?!