Feed auf
Postings
Kommentare

Heute fand die zweite Begleitveranstaltung des ASQ-Moduls statt, welche doch relativ unter dem Motto der bisher getätigten und noch zu erledigenden Schritte statt. Anfangs durften wir uns auch wieder auf das schöne Wolken-Sonne-Gewitter-Stimmungsbarometer eintragen. Dabei schien es auch recht erfreulich das die meisten Punkte im Kurs in Richtung Sonne gingen. Nach einer kurzen, aber recht spaßigen Gruppenarbeit bei der wir den Fortschritt unserer Projekte etwas verallgemeinern sollten, wurden uns noch ein paar guter Tipps mitgegeben, besonders den jenigen die sich momentan in einer Art Tal des Motivationstod befinden. Außerdem wurden uns Möglichkeiten angeboten wie wir unsere Projekte etwas öffentlicher darstellen können, etwas durch Beiträge in Radio, Zeitung oder Unimagazin. Eine Gelegenheit die ich auch gerne nutzen würde.

PS: Ganz nebenbei wurde der Projektor auf den Namen Henning getauft 😉

Kommentar abgeben