RSS Feed

Startseite

Herzlich willkommen,

auf der Startseite meiner Studienleistung! Mein Name ist Laura und ich studiere Medien und Kommunikationswissenschaft im zweiten Semester. Diese WordPress-Seite dient lediglich der Präsentation eines Audio-Stückes, welches Studienleistung im vergangenen Semester war. Aufgabe war es, eine kurze Audio-Datei zu erstellen, in der es in irgendeiner Form um „Arbeit“ geht. Also sind meine Kommiliton*innen und ich losgezogen, um das Aufnahmestudio im Multimediazentrum unsicher zu machen. Mit meiner Kollegin Nina habe ich dann über ihre Work and Travel Erfahrungen im wunderschönen Australien gesprochen. Diese Aufnahme hätte ich natürlich hübsch herrichten und als Gespräch über Arbeit als Tourist*in im Ausland hochladen können – hab ich aber nicht.


Das wäre erstens nicht besonders unterhaltsam für unseren lieben Dozenten, der sich an die 100 dieser Audio-Stücke anhören muss. Und zweitens würde dabei gar nicht zur Geltung kommen, wie viel Spaß meine Mitstudierenden und ich im Studio hatten. Es wurde viel gelacht, geredet, gealbert und natürlich – gearbeitet. Denn eine Studienleistung für die Uni zu erstellen ist, wie immer, eine ganze Menge Arbeit. Also viel Spaß beim Ansehen und Anhören dieser WordPress-Seite und natürlich dem Ergebnis von: Studierende im Studio!

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.