Erfahrungen zu Browsergame F. o. E.

Um ab und zu etwas zu abzuschalten, spiele ich einige Konsolen- und Computerspiele. Besonders Strategiespiele finde ich sehr spannend. Daher habe ich mal etwas im Internet geforscht und Forge of Empires gefunden. Ein Browsergame, das mich sehr schnell begeistert hat. Ich will euch daher das Spiel einmal etwas näher bringen. In Forge of Empires gibt es die Möglichkeit, sowohl Team-Player als auch Ego Spieler zu sein. Man kann sich einer Gilde anschließen, oder ein eigenes Imperium aufbauen. Des Weiteren gibt es in dem Spiel verschiedene Epochen, die man erreichen kann. Zu Beginn befindet man sich in der Steinzeit, kommt aber sehr schnell in die Bronzezeit. Dort habt ihr schon die Möglichkeit größere Gebäude zu bauen und die ersten Krieger zu trainieren. Ich empfehle euch, zu Beginn, sowohl auf eine starke Verteidigung, als auch auf einen starken Angriff zu setzen. Ohne einen starken Angriff habt ihr nämlich keine Chance gegen die anderen Spieler. Außerdem muss man sich in Wochenturnieren behaupten, um an begehrte Medaillen zu kommen.  Ihr merkt also, das Spiel ist wirklich abwechslungsreich und fesselnd und es lohnt sich anzuspielen. Da es kostenlos ist, gibt es auch kein Risiko irgendwas zu verlieren. Abgesehen von der Zeit die man investiert. Da man aber als Spieler selbst bestimmen kann, wie viel Zeit man in das Browsergame steckt, liegt das an jedem selbst. Im Übrigen: Durch diesen Test zu Forge of Empires bin ich auf das Spiel gestoßen.

==> Test zu Forge of Empires

Da der Test sehr ausführlich und umfangreich ist, könnt ihr euch dort ja mal rein lesen.

Filed in Allgemein | Comment Now

Samsung Galaxy S III Mini für Deutschland bestätigt

Anfangs war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es bestätigt. Das Samsung Galaxy S III Mini kommt auf den deutschen Markt. JK Shin, Chef der Samsung Mobile Communications, gab zu, dass Samsung einen Markt für das 4 Zoll Smartphones in Europa erkannt habe. Aus diesem Grund wird es wohl ein 4 Zoll Modell des Samsung Galaxy S III für Europa geben. Details zum Smartphone wurden leider noch nicht genannt. Morgen, Donnerstag den 11. Oktober, soll das Smartphone aber der Öffentlichkeit im Frankfurter Flagship-Store präsentiert werden. Bei einige Händlern wurde das Samsung Galaxy S III Mini bereits für 349 – 399€ gelistet. Laut Gerüchten soll das Samsung Galaxy S II Mini einen 1 GHz Dual-Core Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera und ein 4 sAMOLED-Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln haben. Außerdem sollen noch 1 GB RAM und 16 GB interner Speicher verbaut sein. Dadurch wäre das Samsung Galaxy S III Mini vielmehr nur eine Light-Version des Galaxy S III. Das Samsung Galaxy S III Mini soll zudem in den zwei bekannten Farben „Marble White“ und „Pebble Blue“ auf den Markt kommen. Ob die Gerüchte wahr sind, werden wir dann morgen erfahren.

Filed in Allgemein | 3 Comments

Windows 8 und Surface kommen am 26. Oktober

Wir dürfen uns freuen.Bereits am 26. Oktober soll Windows 8 und das dazugehörige Surface Tablet veröffentlicht werden. In Deutschland wurde das Surface sogar kurzzeitig im Shop von Microsoft gelistet. Inzwischen ist es wieder herausgenommen wurden. In den USA wird derweil die Werbetrommel für das Surface gerührt. Ob Guerilla-Marketing oder richtig Plakatwerbung. Microsoft lässt nichts aus, um das Surface im Markt zu platzieren. Besonders gegen Apple möchte Microsoft mit dem Windows 8 RT bestehen. Der Vorteil von Windows 8 RT liegt insbesondere in der umfangreichen Software und der bekannten Windows Produktivität. Das Office-Paket, für Windows 8 RT, ist bereits fertig gestellt und wird die Tablets dadurch zu einem vollwertigen Computer machen. Zukünftig wäre das Schließen der Lücke zwischen Notebook und Tablet durch Windows 8 RT möglich. Ob das ganz auch wirklich passieren wird, oder Windows 8 RT nur ein Reinfall sein wird, werden wir noch sehen.

 

Filed in Allgemein | Comment Now

Youtube für iOS 6 kommt bald nach Deutschland

Es gibt auch gute Nachrichten. Diese kommen zwar nicht von aus dem Haus Apple selbst, sondern vielmehr von Google. Die Youtube App wird es bald auch in Deutschland für iOS 6 geben. Bisher war es so, dass Apple die Youtube App für das iPhone entwickelt und angeboten hat. Da der Vertrag zwischen Google und Apple nun allerdings abgelaufen ist, entwickelt Google nun die Youtube selbst. Mit der neuen Youtube App kommen natürlich auch neue Funktionen. Mit einem Wisch von der linken Seite aus, kann man nun einen Channel Guide aufrufen, der euch alle abonnierten Kanäle anzeigt. Zusätzlich zu diesen Erneuerungen kann man, zumindest in den USA, viele offizielle Musikvideos genießen. Die Musikvideos werden allerdings mit Sicherheit nach Deutschland kommen, da Google hierzulande mit der GEMA zerstritten ist.

Filed in Allgemein | Comment Now

Hacker bringen Google Maps auf iOS 6

Mit dem Update auf iOS 6 gibt es keinen Google Maps Support mehr. Stattdessen setzt Apple nun auf einen eigenen Kartendienst. Dies trifft iPhone genauso, wie das iPad. Bereits nach einigen Tagen haben sich unzählige Nutzer beschwert, weil der Kartendienst von Apple im direktem Vergleich zu Google Maps sehr schlecht ist. Viele Satellitenbilder sind sehr unscharf und zeigen, nicht selten, viele Wolken, durch die man nicht durchschauen kann. Zudem sind einige Straßen falsch gekennzeichnet oder existieren erst gar nicht. Gründe, warum sich viele iOS 6 Nutzer nun Google Maps zurück wünschen. Einige Hacker haben es nun geschafft, die Google Maps App auf iOS 6 zu portieren. Um die App nutzen zu können, benötigt man allerdings einen Jailbreak. Diesen gibt es allerdings auch bereits für iOS 6.

Video zu Google Maps auf iOS 6: http://youtu.be/A2yZRGqNlsQ

Filed in Allgemein | Comment Now

Diese Samsung Smartphones und Tablets bekommen Android 4.1 Update

Moin Moin Leser/innen,

The Verge hat nun eine Liste von Samsung Smartphones und Tablets veröffentlicht, die ein Android 4.1 Update bekommen werden. Natürlich wollte ich euch diese Liste nicht vorenthalten. Neben dem Galaxy S III bekommen noch folgende Smartphones das Update:

Samsung Galaxy S II

Samsung Galaxy Note

Samsung S II LTE

Samsung Galaxy Chat

Samsung Galaxy Ace 2

Samsung Galaxy Beam

Samsung Galaxy Ace Plus

Samsung Galaxy Mini 2

Samsung Galaxy S Dous

Folgende Tablets von Samsung bekommen Android 4.1:

Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und das

Samsung Galaxy Note 10.1

Einige Smartphones sind dabei, bei denen man sich ein Update auf Android 4.1 hätte denken können. Interessant ist aber, dass Samsung auch für einige ältere Geräte ein Update veröffentlichen möchte.

eurer Adminor 🙂

Free Web Counter
Read More

Filed in Allgemein | 4 Comments