Letzte Aktualisierungen Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • Tom Leonhardt 11:58 am 10. March 2011 permalink | Antwort  

    Google maps trifft urbane Kunst in Halle 

    Ich habe mir überlegt, dass ich gern durch Halle laufe und mir Pieces, Stencils, Graffitis, Plakate etc. anschaue. Wie wäre es also, wenn man die Kunstwerke fotografiert und auf einer Karte im Netz versammelt? Glücklicherweise bietet google maps dazu ganz einfache Möglichkeiten. Wenn ihr Lust habt, euch meine bisherigen Sammlungen anzuschauen oder selbst welche hinzuzufügen (dazu braucht ihr wahrscheinlich einen Google-Account), schaut einfach mal auf meine Karte.

    Hier eine kleine Vorschau von der Karte:

    [cetsEmbedGmap src=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=209367254939692090093.00049e0c9ceefbef49c41&z=17 width=450 height=425 marginwidth=0 marginheight=0 frameborder=0 scrolling=no]

     
  • Tom Leonhardt 20:24 am 5. May 2011 permalink | Antwort  

    Der Test für den Hannes 

    Test

     
  • Tom Leonhardt 09:54 am 2. February 2011 permalink | Antwort  

    Interaktivität im Radio 

    Klingt erstmal spannend, mein BA-Thema. Hoffentlich schaffe ich es, eine sinnvolle und systematische Arbeit über die bereits existierenden Formen zu schreiben. Man glaubt nämlich zu unrecht, glaube ich, dass die ganze Geschichte der Interaktivität erst mit dem Internet so richtig los ging. Aber bevor ich mich in die Arbeit schmeiße, sollte ich mal herausfinden, wie das mit den Prüfungsmodalitäten so ist …

     
  • Tom Leonhardt 09:48 am 2. February 2011 permalink | Antwort  

    Ich hasse „Hallo Welt“ 

    Warum muss man immer einen Eintrag erstellen, mit dem man sich und am besten noch die grandiosen Ziele seines Blogs vorstellen will? Darauf habe ich keine Lust, weil man sich deshalb automatisch festlegt. Komische Erwartungen entstehen. Am Ende macht man dann nur das, was man gesagt hat. Nicht mehr das, was man will. Ich will schreiben. Über Sachen, die mich interessieren. Das muss reichen.

     
c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antwort
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + Esc
Abbrechen