Lieblingslokale in Halle

Burgerheart
„Es galt nun also, ein Restaurant auf die Beine zu stellen, in dem es schmeckt wie selbst gemacht, du Dich aber ganz relaxed bekochen und bedienen lassen kannst. Ein Laden, der Dir die besten Burger bietet, die aber nicht husch husch aus dem Imbiss sind. Ein Ort, zu dem du ausgehst, um einen schönen Abend mit Freunden & Family zu verbringen, Dich aber doch wie Zuhause fühlst.“

Mein Liebling: VEGGIE LOVE

Rote Soße
„keine kompromisse, nur wenig worte und viel pizza. so einfach wie die rechnung scheint, ist es doch eine besonders aufwändige komposition von traditionellem pizzateig, delikaten zutaten und dem alles entscheidenden backprozess. irgendwo zwischen klassischer italienischer küche und modernem slow-food aus san francisco und new york stehen wir in unserer pizzeria, getrieben von schaffenskraft und hunger, vor unserem bulligen steinofen und erschaffen bei 400° celsius in nur 90 sekunden backzeit jedes mal aufs neue eine kreative und knusprige hommage an den kleinsten gemeinsamen nenner all eurer essensvorlieben.“

Mein Liebling: Popeye Pie (ohne Käse!)

Vietvillage
„Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat.“

Mein Liebling: Vegetarische Sommerrollen, Kohlrabi-Salat

KornLiebchen
„Backen heißt für uns Leidenschaft, Hingabe und vor allem Handarbeit. Backen für alle Sinne – das heißt, wir machen Backen für Sie erlebbar.“

Mein Liebling: Fladen mit Spinat, Champignons und Tomatensoße

Ökoase
„Vegetarische Küche macht uns Spass. Das schmeckt man. Bei uns gibt es mehr als die übliche fleischlose Alternative. Zum Frühstück. Zum Mittag. Zum Kaffee.“

Mein Liebling: Veganer Burger, Süßkartoffel-Sticks und Salsa

Hongkong
Das Asia-Restaurant in Halle“

Mein Liebling: Veganes Sushi (v.a. Inari Nigiri)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.