RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

18. Okt 2018

Biologischer Abend: Artenvielfalt in Deutschland

Verfasst von

Wissenschaftler beobachten weltweit seit geraumer Zeit einen starken Rückgang der Artenvielfalt. In den letzten Jahrzehnten sind die Bemühungen um Natur- und Artenschutz immer weiter gestiegen, aber dennoch ist ein großer Teil der bestehenden Flora und Fauna bedroht.

Wie sieht es mit der Artenvielfalt in Deutschland aus?

Prof. Dr. Helge Bruelheide beschäftigt sich mit diesem hochaktuellen Thema und bietet euch im Rahmen unseres nächsten Biologischen Abends die Möglichkeit einen Einblick in diese Problematik zu bekommen.

Dieser Biologische Abend ist außerdem besonders empfehlenswert für diejenigen, die auch am Projektmodul Populations- und Standortökologie teilnehmen oder es in Zukunft belegen möchten.

Wir freuen uns auf alle Interessierten (Studierende, Erstis, Bachelor, Master, Lehrämter und wer sonst noch Lust hat)!

Wann? 01.11.18 um 18 Uhr

Wo? Anny Kilkenny (August-Bebel-Straße 52,Halle (Saale)) – https://www.facebook.com/anny.kilkenny/

 

 

Über fsrbio

Kommentieren


Letzte Kommentare

Schlagworte