In Zeiten von Pandemie und Homeoffice bewegen sich viele deutlich weniger. Dem wollen wir gemeinsam mit dem Unisportzentrum entgegenwirken. Deshalb machen wir hier noch einmal aufmerksam auf das Angebot:

 PausenExpress digital – live und in Farbe!

Das Angebot ist gedacht als Unterstützung, gerade im Homeoffice, aber natürlich auch im Büro, um das lange Sitzen vor dem Rechner mit gezielten Bewegungen zu unterbrechen und somit Verspannungen, Kopfschmerz & Co keine Chance zu geben.

Es stehen pro Wochentag zwei Zeiten zur Verfügung, in denen unter Anleitung eines Übungsleiters* einer Übungsleiterin in 15 Minuten Übungen zur Mobilisation, Dehnung und Kräftigung angeboten werden. Jede*r Beschäftigte kann sich einbuchen, wie es zeitlich am besten passt.

Wer sich jeden Tag etwas Gutes tun möchte, bucht das All-In-Angebot, womit alle Angebote zeitlich flexibel genutzt werden können.

Nutzen Sie also die Gelegenheit und buchen Sie gleich hier: zur Buchung.

Mehr Bewegung in Pandemie und Homeoffice

Übersicht Beiträge