RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

11. Jan 2022

HIT 2022 am 2. April

Verfasst von

Derzeit laufen die Planungen für einen regulären Hochschulinformationstag (HIT) unter Anwendung der 2G-Regelung.

In Zusammenarbeit mit der Studienberatung und dem Hochschulmarketing wurden einige Studienschwerpunkte neu strukturiert oder zusammengefasst. Ziel ist es, dass Studienangebot mit den Studienschwerpunkten zu verknüpfen: Hinter jeder Überschrift (=Studienschwerpunkt) sollen die entsprechenden Studiengänge zu finden sei. Ebenso soll man bei der Eingabe einen Studiengangs in der Lage sein, den „richtigen Stand“ zu finden.

Bitte überprüfen Sie die neue Zuordnung der Studiengänge zu den Studienschwerpunkten, sowie die Zuordnung der Ansprechpartner*innen zu den jeweiligen Studienschwerpunkten!

ACHTUNG! Besonders bei den Lehramtsfächern benötigen wir die Information, ob das Studienangebot am jeweiligen Stand des Studienschwerpunkts oder am Stand des Lehramts vorgestellt werden soll.

Über Raik Vahrenhold-Beardi

Kommentieren


Letzte Kommentare

Schlagworte