Subscribe to RSS-Feed

Recover Password

v Login

23. Mar 2023

Die InGrA sucht eine wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d)

Written by

Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist in der Forschung national wettbewerbsfähig und setzt in ausgewählten Bereichen internationale Maßstäbe. Die profilbildenden Forschungsbereiche, aber auch Einzelforschungen werden über die erfolgreiche Beteiligung an nationalen und internationalen Förderprogrammen bestätigt. Ziel der Universitätsleitung ist es, die forschungsbezogene Infrastruktur weiter zu stärken und auszubauen. Hierzu zählt die Unterstützung von strategischen Berufungen, aber auch die Internationale Graduiertenakademie InGrA, die als zentrale Institution für Doktorandinnen und Doktoranden eine wichtige Funktion für die Vernetzung und Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses wahrnimmt.

Zur Mitwirkung an aktuellen Themenstellungen sucht die InGrA zum 01.05.2023 eine Wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 28.03.2023 in einer PDF an

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser PDF.

Bei Rückfragen steht Ihnen gern Frau Hohlstein via E-Mail unter sowie telefonisch unter 0345-5521746 zur Verfügung.

Über Lydia Hohlstein

Comments are closed.