— Fit- and Soulfood by Alisa

Snacks

Knusprige Kichererbsen

Dieser gesunde Snack ist im Handumdrehen zubereitet und eignet sich ideal für einen gemütlichen Fernsehabend.
Zubereitung:
Eine Dose Kichererbsen aus der Dose (ca. 2 Portionen) abtropfen, in einen Sieb geben und gut abspülen.
Die Kicherebsen anschließend auf ein Backblech geben und mit Salz, Pfeffer und weiteren Gewürzen nach Wahl bestreuen.
Das Blech nun in den Ofen schieben und bei 180 Grad Umluft für ca. 30 Minuten backen, bis die Kichererbsen schön braun sind.

Tipp: Den Backofen ein kleines Stück geöffnet lassen, damit der Wasserdampf entweichen kann, dann werden die Kichererbsen noch knuspriger

4 comments
  1. Bio Kokosöl says: 22. Februar 201716:36

    Kokosöl ist auch ein leckerer und gesunder Snack 🙂

  2. Kokosöl says: 24. Februar 201719:49

    Kann ich nur bestätigen! Noch besser schmecken die knusprigen Kichererbsen wenn man sie leicht mit Bio Kokosöl bestreicht.

  3. MCT Öl says: 25. Mai 201811:20

    Hau dir mal lieber etwas MCT ÖL drauf. Moralisch deutlich besser, weil dafür keine Wälder gerodet werden!

  4. Jini says: 12. November 201907:11

    Welche Kokosöl verwendet ihr? Bin auf der Suche nach einem Öl für meine Haare.

Submit comment