Anmeldung

Wir bitten alle an der Tagung Interessierten darum, sich verbindlich anzumelden:

Anmeldung: https://www.reglist24.com/lernwerkstaettentagung2018

Anmeldung für Studierende aus Halle als Gastgeber*in : https://www.reglist24.com/buddy-lernwerkstaettentagung (individuelle Absprachen zur Teilnahme möglich)

Achtung: Sollten Sie keine Bestätigungsmail des Anbieters zu Ihrer Anmeldung erhalten, sehen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach. In einigen Fällen landeten die E-mails dort. Anderenfalls schreiben Sie uns gern eine mail.

Anmeldung zur Tagung bis zum: 10. April 2018 30. April 2018
Vollzahler*innen 4 Tage (Do-So) 95 € 105 €
Ermäßigt* 4 Tage (Do-So) 75 € 85 €
Vollzahler*innen 1 Tag (Sa) 20 € 30 €
Ermäßigt* 1 Tag (Sa) 10 € 20 €

*Ermäßigungen können Studierenden, Schüler*innen und Menschen, die arbeitssuchend sind angeboten werden.

In der Teilnahmegebühr sind u.a. enthalten:

• Pausenversorgung
  • Mittagsimbiss
  • Tagungsgestaltung
  • Rahmenprogramm (ein geselliger Abend am 05.05.2018 u.a.)
  • Tagungsdokumentation

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag unter Angabe der Projektnummer E00094001 (unbedingt angeben!) bis 7 Tage nach Anmeldung (Frühbucher*innen bis 17.April) an:

Kontoinhaber: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

BIC: MARKDEF 1810

(Achtung geändert!)

Bank: Deutsche Bundesbank

Verwendungszweck: Projektnummer E00094001, Stichwort „Europäische LW-Tagung“, Ihr vollständiger Name

Falls Sie sich nachträglich noch zur Tagung anmelden möchten, können Sie eine Mail an schreiben. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Mailadresse und Ihre Einrichtung an.

Die Hotelzimmer o.a. Übernacthungsmöglichkeiten reservieren und bezahlen Sie bitte direkt im Hotel. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt: Übernachtung.

Informationen „Anerkennung als Fortbildung“

Die Tagung wurde vom Landesinstitutes für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt als internationale Tagung unter der Nummer

WT2018-400-35

als Fortbildung anerkannt und berechtigt zur Beantragung einer ganztägigen/mehrtägigen Teilnahme.