Ein Gruß an die Welt

Posted: 4th November 2016 by Mafican in Allgemein
Tags:

Ein Gruß geht raus an alle Musikfans da draußen!

Mit diesem Beitrag wollte ich mich mal kurz vorstellen und euch informieren, was ich hier so alles ´weng geplant hab.

Zuerst ein paar Worte zu mir: Ich, 19m, bin, welch Überraschung, Student hier an der MLU und studiere Pharmazie. Ich bin ein totaler Musikjunkie und möchte meine Liebe zur Musik mit euch teilen, indem ich euch über verschiedene Alben und auch Musikevents, die ich besuchen werde, informiere. Meine Hauptmusikrichtung ist der Metal, falls man das so sagen kann. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich höre alles querbeet von Viking über Power bis hin zu Melodic Metal. Aber an alle Nicht-Metalheads da draußen: jetzt nicht abgeschreckt sein. Ich höre auch, zwar eher selten, andere Musikrichtungen, wie zum Beispiel guten deutschen Rap oder auch englischen.

Hauptsächlich ist dieser Blog für Albenreviews gedacht und soll den Zweck haben, dass sich Musikbegeisterte Leute finden und zusammentun können. Der Blog soll aber auch als Plattform der Diskussion dienen und natürlich euch und auch mich auf neue Bands aufmerksam machen.

Also wenn ihr Bock habt verfolgt den Blog und gebt mir jederzeit euer Feedback ^^

Macht´s nicht gut, macht´s lauter.

Mafican