Marokko

Paradise Valley

Das grüne Tal am Fluss ist eine Ausnahme im sonst so trockenen und staubigen Marokko. In dem kleinen Fluss kann man entspannt baden und sich von kleinen Putzfischen die alte Haut abknabbern lassen. Falls nach der Hammam-Behandlung überhaupt noch Haut an eurem Körper ist…

Auf dem Weg ins wunderschöne Valley kann man seine Energie auch ganz einwandfrei freisetzen, denn um das Paradies zu besuchen, ist eine kleine Wanderung nötig. 🙂 Da kann es natürlich auch ganz schön heiß werden. Nehmt also auf jeden Fall wieder genügen zu Trinken und Proviant mit. Und wenn ihr die Wanderung geschafft habt, wartet ja auch schon die Erfrischung auf euch.

Was willst du als nächstes erleben?

Argan-Produkte Baden Berge Bob Marley Einheimische Menschen Entspannen Essen Game of Thrones Gemüse Hafen Handel Heimische Früchte Landschaft Markt Marokkanische Küche Massage Moschee Obst Ozean Souk Streetfood Städtereise Tajine Tiere Unberührte Natur Unesco Weltkulturerbe Wandern Wellness Wohlfühlen Wüste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.