Lese- und TV-Tipp des Tages

Was sonst noch in der Welt passiert

Ich möchte auf diese Reportage der Jungen Welt aufmerksam machen. Wieder einmal hat die internationale Staatengemeinschaft versagt, wenn es um den Wiederaufnau eines durch eine Naturkatastrophe zerstörten Landes geht. Noch immer ist Haiti ein Land ohne Infrastrukturen und halbwegs normalen Lebensverhältnissen. Hier der entsprechende Link.

Wer das ganze politische Agieren unserer Volksvertreter kaum noch aushalten kann bzw. seine Laune einfach mal heben will, dem sei morgen „Neues aus der Anstalt“ empfohlen. Leider ist der überragende Georg Schramm nicht mehr dabei, doch auch sein Nachfolger Erwin Pelzig und der größte Merkelfeind der Kabarettisten, Urban Priol, machen ihre Sache gut. Morgen (25.01.), 22.15 Uhr im ZDF.

No Comments

Leave a Reply

Allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>