15. Mrz 2010

Ein Gespräch über die Hallenser Hochschullandschaft

Vor einigen Tagen hat das Hallenser Studierendenmagazin Hastuzeit ein ausführliches Gespräch mit dem Geschichtsprofessor Andreas Ranft über Situation und Entwicklungsperspektiven der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg geführt.

Professor Ranft ist seit dem Sommersemester 1999 Inhaber des Lehrstuhls für die Geschichte des Mittelalters an der Martin-Luther Universität. Seit dem Wintersemester 2003 firmiert er als Dekan der Philosophischen Fakultät I, zu der auch das Institut für Politikwissenschaft gehört.

Lesen Sie das gesamte Gespräch hier:

Über Michael Kolkmann

1. safetoto sagt:

Your writing is perfect and complete. safetoto However, I think it will be more wonderful if your post includes additional topics that I am thinking of. I have a lot of posts on my site similar to your topic. Would you like to visit once?

Letzte Kommentare