RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

11. Jun 2010

Spruch zum Beginn der Fußball-WM

Verfasst von

„Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch“ (Lukas Podolski, Fußballer).

Über Michael Kolkmann

13 Kommentare

  1. Emma sagt:

    „Die Karten sind neu gewürfelt.“ O.Kahn

    Viel Spaß beim Fußball WE wünscht

    Emma

  2. Michael Kolkmann sagt:

    „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ (Andi Möller, Mittelfeldspieler und Heulsuse)

  3. Christian sagt:

    „The odds are fifty-sixty.“

    (Matti Nykänen, fin. Skispringer und Hobby-Philosoph)

  4. Michael Kolkmann sagt:

    „Man muss nicht gleich Sand in den Kopf stecken“ (Lothar Matthäus, Fußballheld).

  5. Michael sagt:

    Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite – Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische…, äh… (Heribert Fassbender)

    Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen. (Der Selbige)

  6. Michael Kolkmann sagt:

    „Jetzt rufen sie wieder Türkije, Türkije, was soviel heißt wie Türkei, Türkei“ (hab vergessen, welcher Reporter das erzählt hat).

  7. Michael Kolkmann sagt:

    Tja, was gibt’s zu sagen?? 4:0.

  8. Jan sagt:

    „Lesen Sie doch mal einige Dinger in der Boulevardpresse. Da war ja der Münchhausen ein Empirigen dagegen was da zum Teil alles geschrieben wird“ C.Daum (Trainier und Kokser)

  9. Jan sagt:

    Correct:
    “Lesen Sie doch mal einige Dinge in der Boulevardpresse. Da war ja der Münchhausen ein Empiriker dagegen was da zum Teil alles geschrieben wird” C.Daum (Trainier und Kokser)

  10. Michael sagt:

    „Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.“ Johannes B. Kerner (Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best 1963 bis 1974 Starspieler bei ManU)

  11. Michael Kolkmann sagt:

    „Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“ (Jürgen Wegmann).

Kommentieren


Letzte Kommentare