RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

18. Okt 2010

Rätsel, Teil XIX

Verfasst von

Ein Rätsel für Experten: das Bahnhofsgebäude welcher deutschen Stadt ist hier zu sehen?

Über Michael Kolkmann

4 Kommentare

  1. Wanja sagt:

    Das sieht doch sehr nach Angermünde aus, irgendwo bei Berlin (Norden, Osten?)

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Wie kommen Sie auf Angermünde?

    • Wanja sagt:

      Ich hab da vor einigen Jahren mal Freunde besucht. Da ist doch auch ein Naturschutzgebiet in der Nähe, in dem wir damals unterwegs waren (oder?). Aber ich erinnere mich nur noch schemenhaft . . .

  3. Michael Kolkmann sagt:

    Ja, es ist tatsächlich der Bahnhof von Angermünde in der Uckermark, fotografiert am 15. Oktober 2010. Der Park, den Sie meinen, dürfte das UNESCO-Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin sein. Mehr hier: http://www.schorfheide-chorin.de/

Kommentieren


Letzte Kommentare