RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

15. Jun 2011

Die sieben Zwerge sind auf dem Vormarsch

Verfasst von

In dieser Woche fand die erste TV-Debatte im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf der Republikaner statt. Während auf Seiten der Demokraten nur Barack Obama als ernsthafter Bewerber gilt, sind es auf Republikanischer Seite inzwischen mehr als eine Handvoll Kandidaten – von den Medien die „glorreichen Sieben“ (Berliner Zeitung) oder die „sieben Zwerge“ (WELT Online) genannt. Die Frankfurter Allgemeine blickt heute ausführlich auf das Bewerberfeld, die Berliner Zeitung ebenfalls. Highlights aus der Debatte können Sie hier sehen. Und der nächste Kandidat steht schon in den Startlöchern: Jon Huntsman.

Über Michael Kolkmann

6 Kommentare

  1. Christian Bach sagt:

    Macht es denn auch aus Sicht der Partei Sinn, so viele Bewerber zu stellen (Ich weiß, dass die Entscheidung bei den Kandidaten liegt…)? Wenn man Empathie für einen Kandidaten empfunden hat, muss man sich doch dann erst einmal wieder an den ‚gewöhnen‘, der sich durchgesetzt hat, oder?

  2. Michael Kolkmann sagt:

    In der Tat haben die politischen Parteien relativ geringen Einfluss auf die Nominierung. Und die Erfahrung zeigt, dass viele Kandidaten vorzeitig aussteigen, spätestens wenn sie in Iowa und New Hampshire im Promillebereich verharren. Aber manchmal gelingt es z. B. durch eine Kandidatur ein bestimmtes Thema auf die Agenda zu setzen und den schlussendlichen Kandidaten der Partei insgeheim dazu zu zwingen, sich dieses Themas anzunehmen. Und dann gibt es noch die Kandidaten (wie z. B. mehrfach Dennis Kucinich bei den Demokraten), die eine Präsidentschaftskandidatur nur starten, um am Ende mit deutlicher Mehrheit in den Kongress (wieder) gewählt zu werden. Wann hat man schonmal einen „richtigen“ Präsidentschaftskandidaten im Wahlkreis??

  3. clubstar365 sagt:

    ufabetstar365 เว็บตรงบาคาร่าออนไลน์ อันดับ1 ไม่มีขั้นต่ำ ฝากถอนรวดเร็ว 1user เล่นได้ทุกค่าย ลูกค้ประจำบอกว่าดี การันตีในไทย เว็บแท้ เว็บตรงที่นี่

  4. ufa7-11 sagt:

    UFA7-11 เว็บตรงแทงบอลออนไลน์ เว็บตรงยูฟ่าเบท พนันบอล บาคาร่า สล็อต ครบวงจรที่สุด 2023 เว็บพนันบอล ของเราก็ยังมีสูตรที่พร้อมสำหรับ ค่ายเกมทั้งหลายมาให้ร่วมสนุกกันในที่เดียว เว็บตรงแทงบอลออนไลน์ เว็บพนันบอลออนไลน์ บาคาร่า บาคาร่าออนไลน์ ทั้งระบบ iOS และ Android

  5. ufavip666 sagt:

    ufavip666 เว็บตรงสล็อตออนไลน์ อันดับ1 ไม่มีขั้นต่ำ ฝากถอนรวดเร็ว 1user เล่นได้ทุกค่าย ลิขสิทธิ์แท้ในไทย บริการ24ชม

Kommentieren


Letzte Kommentare