9. Jun 2014

Impressionen von der Exkursion der PoWi-Studierenden in den Bundestag

Am 5. Juni 2014 sind 32 Studierende der Politikwissenschaften von Halle aus in den Deutschen Bundestag gefahren, um sich vor Ort über die Funktionsweise des Parlaments und die alltägliche Arbeitsroutine der Abgeordneten zu informieren. Gesprächspartner waren Frau Beate Hagen, Referatsleiterin in der Landesvertretung Sachsen-Anhalts in Berlin sowie Herr Eike Klapper, Büroleiter für Lars Klingbeil MdB (der selbst kurzfristig erkrankt war) und Dr. Karamba Diaby MdB aus Halle. Sehen Sie nachfolgend einige Impressionen der Exkursion.

Dr. Karamba Diaby im Gespräch mit den Halleschen PoWi-Studierenden

Das obligatorische Gruppenbild vor dem Reichstagsgebäude

Blick in das Atrium des Paul-Löbe-Hauses

Blick in das Atrium des Paul-Löbe-Hauses.

Blick in die Reichstagskuppel

Führung durch die Landesvertretung Sachsen-Anhalts

Führung durch die Landesvertretung Sachsen-Anhalts.

Über Michael Kolkmann

1. majorsite sagt:

I came to this site with the introduction of a friend around me and I was very impressed when I found your writing. I’ll come back often after bookmarking! majorsite

2. Lara James sagt:

Explore the vivid Impressions from the PoWi students‘ tour to the Bundestag, where the halls of political history come alive. This story, which was written in association with a renowned book writing firm, skillfully weaves together the sights, sounds, and revelations they encountered on their voyage to convey the spirit of it. Take in the intricate web of legislative information that our book writing company has skillfully created, giving readers an inside look at this instructive journey.

Letzte Kommentare