RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

10. Dez 2014

Ein Jubiläum für Jakob Maria Mierscheid

Verfasst von

In diesen Tagen jährt sich zum 35. Mal der Tag, an dem Jakob Maria Mierscheid für die SPD in den Bundestag eingezogen ist – als Nachfolger des legendären Carlo Schmid. In Plenum, Fraktion und Ausschüssen ward er fortan selten gesehen, was vielleicht daran liegt, dass sein Abgeordnetendasein rein fiktiv ist. Der Deutschlandfunk stellt Mierscheid in einem ausführlichen Porträt hier vor, sein Wikipedia-Eintrag findet sich hier. Natürlich wird Mierscheid auch auf den Seiten des Deutschen Bundestages geführt, und inzwischen hat auch die internationale Presse das Thema entdeckt, und zwar hier.

Über Michael Kolkmann

3 Kommentare

  1. baccarat online sagt:

    Of course, your article is good enough, baccarat online but I thought it would be much better to see professional photos and videos together. There are articles and photos on these topics on my homepage, so please visit and share your opinions.

Kommentieren


Letzte Kommentare