RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

4. Mai 2015

Lektüren: „Politische Zeiten“ von Claus Leggewie

Verfasst von

Es gibt Bücher, die man eher zufällig in einer gut sortierten Buchhandlung findet, deren Erscheinen man aber irgendwie verpasst hat. Am Wochenende habe ich ein solches Buch entdeckt, bei dem ich sofort wusste: das muss ich haben.:)
Veröffentlicht hat das Buch Claus Leggewie, es ist mit „Politische Zeiten. Beobachtungen von der Seitenlinie“ betitelt und im Bertelsmann-Verlag erschienen. Der Politikwissenschaftler Leggewie ist eine der bekannteren Stimmen in der deutschsprachigen Politikwissenschaft, zumal er sich stets in aktuelle und öffentliche Debatten eingemischt hat. Detailliert berichtet er in seinem Buch aus seinem Leben – im sowie abseits des universitären Betriebs. Eine ausführliche Besprechung des Buches folgt nach Lektüre auf diesen Seiten.

Claus Leggewie:
„Politische Zeiten. Beobachtungen von der Seitenlinie“, Verlag C. Bertelsmann, München 2015, 476 Seiten, €24,99. Weitere Informationen online hier.

Über Michael Kolkmann

3 Kommentare

  1. baccaratcommunity sagt:

    When I read an article on this topic, slotsite

Kommentieren


Letzte Kommentare