11. Jun 2018

Tritt Mr. Coffee gegen Donald Trump an?

Über seine politischen Ambitionen wird bereits seit mehreren Jahren spekuliert. Als jedoch der Chef der Kaffeekette Starbucks, Howard Schultz, vor einigen Tagen ankündigte, sich von diesem Top-Posten zurückziehen zu wollen, befeuerte dieser Schritt die Spekulationen erst so richtig (siehe etwa hier, hier oder hier). Natürlich verfügt Schulz über keinerlei politische Erfahrung (okay, das ließe sich auch über den aktuellen Amtsinhaber sagen), und der Weg zu einer Nominierung ist lang und beschwerlich (lassen wir uns überraschen!), aber eines wäre sicher gewiss: der Kaffee im Weißen Haus wäre unter einem Präsidenten Schultz sicher deutlich besser als heute.

Über Michael Kolkmann

1. insitespro sagt:

Good to Now about that exciting blog I have bookmarked your site to Know about the latest interesting update on your site.  I am excited to tell you about the South African drama soap Durban Gen it’s a very interesting and entertaining place for everyone.

Letzte Kommentare