Wer bin ich eigentlich?

Hallo und herzlichen willkommen auf meinem Blog über meinen Garten!

Mein Name ist Esther und ich studiere an der Martin-Luther-Universität den Studiengang Medien- und Kommunikationswissenschaften.

Seit knapp 2 Jahren pachten mein Freund und ich einen Kleingarten in Leipzig, weil wir dort wohnen. Wir genießen es sehr, unser eigenes grünes Fleckchen zu haben und tolle und außergewöhnliche Dinge, wie Süßkartoffeln und Physalis, zu pflanzen und zu ernten.

Auf meinem Blog soll es um verschiedene Dinge gehen. Ich möchte etwas über bestimmte Pflanzen erzählen und worauf man bei ihnen achten muss, was wir so in unserem Garten treiben und Neuigkeiten mit euch teilen.

Lasst mir doch auch gerne mal einen Kommentar da. So können wir uns auch untereinander austauschen und bestimmt habt ihr auch noch viele Tipps für mich parat.

Ich freue mich drauf!

Esther 🙂

Die Anfänge in unserem Garten 2015

 

0 comments on “Wer bin ich eigentlich?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.