Ein neuer Grill

Hallo Leute!

Was braucht man für einen gelungenen Grill-Abend? Logisch! Einen tollen Grill. Meine Eltern waren so lieb und fuhren mit uns zu einem Baumarkt, damit wir uns einen aussuchen konnten. Die Entscheidung war gar nicht so leicht, denn es gibt viele tolle Modelle. Schlussendlich mussten wir uns zwischen Zweien entscheiden: Ein stabiler Trichtergrill oder ein (etwas wackliger) Kugelgrill mit Haube und kleiner Ablagefläche. Doch die Qualität des Ersten überwog für uns und am Abend waren wir gespannt, wie unsere neues Prachtstück bei uns im Garten aufgebaut aussehen würde. Natürlich weihten wir ihn mit meinen Eltern zusammen ein. Sie brachten leckere Hähnchen-Spieße, die sich sehr gut auf dem neuen Grill machten.

Tadaaaa: Unser Grill!
Mein Freund und mein Vater als Grillmeister!
Lecker!

0 comments on “Ein neuer GrillAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.