Fullscreen 360°

Stadtrundgang: Entdecke Dein Halle

Hallewood, Hallediven – nennt es wie ihr wollt. Halle (Saale) hat viele Namen und mindestens genauso viele Gesichter. Darüber hinaus gilt: preiswerte Wohnungen, kurze Wege und viele Freizeitmöglichkeiten! Leben & Wohnen in Halle (Saale)? Wir haben die Antwort auf deine Fragen und freuen uns darauf dir die Stadt zu zeigen, natürlich inklusive diverser Insidertipps. Wir sehen uns am 02.04.22 am Verliebt in Halle-Mobil auf dem Uniplatz!

Entdecke Dein Halle schon jetzt unter www.deinhalle.de und auf unseren Instagram, TikTok & YouTube-Kanälen.

Angebote

#welcome2halle Wir erzählen dir nicht nur, was in Halle (Saale) geht, wir zeigen es dir auch! Melde dich, deine Freund:innen & Familie schon jetzt auf www.welcome2halle.de für einen der kostenlosen Stadtrundgänge an.

Diese starten am 02.04.22 am Verliebt in Halle-Mobil auf dem Uniplatz zu folgenden Zeiten (Bitte an den 3G-Nachweis denken):

Treffpunkt: Infostand Stadtmarketing, Universitätsplatz
Bitte 15 min. vor Start am Treffpunkt einfinden.

Hoch hinaus!

Holt euch den absoluten Durchblick bzw. hier eher Überblick über unsere schöne Saalestadt auf den Hausmannstürmen. Nur 220 Stufen später werdet ihr euer Herz pulsieren hören, aber könnt auch den Puls der Stadt von oben spüren.

  • Am 02.04.22 von 10-15 Uhr ist für euch der Aufstieg kostenlos!
    Die Zugangsberechtigungen bekommt ihr bei uns am Verliebt in Halle-Mobil auf dem Uniplatz! ­

Filme


Noch mehr Videos findest du auf unserem YouTube-Kanal.