Der Webwahrsager

10 Dinge, die sie hätten überraschen sollen, ohne diesen Artikel

Seien sie auf alles vorbereitet, lassen sie sich heute nicht unangenehm überraschen, mithilfe dieses Artikels

  • Ihre Mutter besucht sie unangekündigt, in 3 Tagen
  • Sie lassen morgen aus Versehen ihre Lieblingstasse fallen
  • Ihr Nachbar schenkt ihnen aus Mitleid eine neue Tasse
  • Sie werden sich nun Tee machen wollen, der wird aber morgen alle sein
  • Kaufen sie sich also noch heute am besten neue Beutel, bei Aldi werden die kürzesten Schlangen sein
  • Wenn sie daraufhin zu Hause ankommen werden, wird es ihnen schwer fallen ihren Schlüssel zu finden, er wird sich in ihrer linken Jackentasche versteckt halten
  • Es wird eine Fliege durch ihr geöffnetes Fenster fliegen und überall in ihrem Zimmer herumdüsen
  • Es wird ihnen so erscheinen, als würde sie nie den Ausgang finden, aber gedulden sie  sich für ein Stündchen und 12 Minuten, genau dann ist es soweit
  • Ihr gesammeltes Karma zahlt sich aus, sie werden bei unserem Gewinnspiel gewinnen, weil sie gleich gekauft haben werden
  • Zum Gewinnspiel gelangen sie unter diesem Link

Das waren wieder unserere 10 Vorwegnahmen aus ihrer Zukunft, bleiben sie trotzdem auf der Hut!

Teilen sie die Zukunft mit ihren Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert