RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

Über die Arbeitsgruppe

Studium

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast! Die AG Schattat ist für die Allgemeine Botanik Vorlesung und das Botanische Grundpraktikum zuständig. Zusätzlich könen Studierende bei uns Forschungsgruppenpraktika (FGP), Bachelor– und Masterarbeiten absolvieren. Auch ein freiwilliges Praktikum, zum sammeln von mehr praktischer Erfahrung ist möglich. Meldet euch einfach bei Martin (martin.schattat[@]pflanzenphys.uni-halle.de) order kommt in seinem Büro vorbei (Weinbergweg 10, 2. Etage, Raum 333).

Science

Unsere AG Beschäftigt sich mit der Form und Dynamik pflanzlicher Organellen. Es interessiert uns wie sich Pflanzenzellen als Reaktion auf Stress umorganisieren und wie diese Prozesse reguliert werden. Für mehr Details schaut auf den anderen Seiten nach.

Kommentare sind geschlossen.


Archive

Kategorien

  • Keine Kategorien