Hackathon Vol. 3

Der Hackathon von Relaxdays geht in Zusammenarbeit mit der Hochschule Merseburg in die dritte Runde!
Wer für Codes und smarte agile Lösungen brennt und gern mit Programmierung Herausforderungen und Probleme löst, hat jetzt nochmals die Chance, sein Wissen und seine Erfahrungen einzusetzen und neue Kompetenzen zu gewinnen:
Jeder kann sich kostenlos anmelden und mitmachen, als Einzelperson oder in Gruppen von bis zu drei Personen – vom 23. bis zum 26. Juni wird der dritte Hackathon stattfinden.

Der Hackathon besteht diesmal aus zwei Aufgabentypen: Kreativaufgaben und Optimierungsaufgaben.

Zu gewinnen gibt es eine Studienförderung des Unternehmens:

1. Platz für die beste Einzelperson bei den Kreativaufgaben: 6 Monate jeweils 250 € Förderung
1. Platz für die beste Gruppe bei den Kreativaufgaben: 6 Monate jeweils 400 € Förderung

1. Platz für die beste Einzelperson bei den Optimierungsaufgaben: 6 Monate jeweils 250 € Förderung
1. Platz für die beste Gruppe bei den Optimierungsaufgaben: 6 Monate jeweils 400 € Förderung

Teilnehmer können online oder vor Ort der Hochschule Merseburg teilnehmen.

Weitere Informationen und die Anmeldung hier.

Lottie Animation von Syed Afridi auf Lottiefiles