Digitale Veranstaltung – Ideenwerkstatt Deutschlandstipendium

Thema: Es werden immer mehr! –
Alumni des Deutschlandstipendiums aktiv einbinden

In der Ideenwerkstatt arbeiten Vertreter/innen von Hochschulen, Fördernden und Geförderten in einem geschützten Umfeld gemeinschaftlich und agil an Herausforderungen aus dem weiten Themenfeld des Deutschlandstipendiums. Unter dem Titel „Es werden immer mehr! – Alumni des Deutschlandstipendiums aktiv einbinden“ soll es diesmal um das Thema Alumni und die Frage gehen, was erfolgreiche Alumni-Arbeit beim Deutschlandstipendium ausmacht. Die Alumni des Deutschlandstipendiums stellen eine stetig wachsende Zahl dar, die als potenzielle Fördernde, ideelle Inputgebende, Multiplikatoren/innen und Role Models genutzt werden kann und sollte. Näheres zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

14. Dezember 2022 von 10:00 bis 14:30 Uhr (per Zoom)

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist per E-Mail an alexander.tiefenbacher@stifterverband.de bis zum 9. Dezember 2022 möglich.