Frühjahrskonzert: Netzwerken in der Händel-Halle

Das große Frühjahrskonzert der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg fand am 28. April 2023 in der Georg-Friedrich-Händel-Halle statt.

Mittelpunkt des Abends war für alle Geförderte das erneute Treffen mit den Stifter*innen. In lockerer Atmosphäre wurden Erfahrungen geteilt, Kontakte gefestigt und neue geknüpft.

Den krönenden Abschluss boten das Akademische Orchester, der Universitätschor „Johann Friedrich Reichhardt“ sowie die Uni-BigBand. Neben bekannten Klassikern wurden auch neue Adaptionen, exklusiv für das Frühjahrskonzert, vorgestellt. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Vereinigung der Freunde und Förderer der Universität (VFF) war dieses Konzert kostenfrei für alle Teilnehmenden.

Wer selbst in die Rolle eines Stipendiaten oder einer Stipendiatin schlüpfen möchte, kann sich noch bis zum 31. Mai 2023 bewerben.

Zum ausführlichen Beitrag