Neues vom BPhD KW 2 2021

Liebe KommilitonInnen,

auch diese Woche wieder das Neueste vom Bundesverband in Kürze:

Am Donnerstag, den 14.01., trifft sich um 20 Uhr wieder die AG Gesundheitspolitik. Thema wird die COVAX-Initiative der WHO sein, die sich für die gleichmäßige Verteilung der Coronaimpfstoffe weltweit einsetzt. Das Meeting wird über Microsoft Teams stattfinden.

Das Amt für Lehre und Studium im Vorstand des BPhD ist noch vakant. Wenn ihr also Lust habt etwas im und am Studium zu bewegen, dann schaut euch doch mal die Amtsbeschreibung an und schickt Fragen an oder . Fristende ist der 15. Januar.

Wenn ihr Lust habt Trainings selber zu leiten, dann habt ihr bis zum 22.01. die Möglichkeit euch beim Trainers Development Camp des IPSF anzumelden. Das TDC findet vom 12.-14.02. und vom 19.02-21.02.2021 online statt. Hier geht’s zu Anmeldung.

Eine weiterhin schöne Woche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat

Schreibe einen Kommentar