Neues vom BPhD KW 16 2021

Liebe KommilitonInnen,

auch diese Woche wieder das Neueste vom BPhD in Kurzform:

Wir wollen hier nochmal auf die Impfwoche nächste Woche hinweisen. An vier Tagen wurden interessante Vorträge zu impfbezogenen Themen organisiert. Unter anderem wird eine Vertreterin von Biontech einen Vortrag über mRNA-Impfstoffe halten. Näheres zu den Vorträgen sowie die Zugangsdaten findet ihr hier.

Vom 05.-08.Mai findet die Interpharm wie viele andere Veranstaltungen im letzten Jahr online statt. Ihr habt hier die Möglichkeit wissenschaftliche Vorträge, praxisnahe Seminare und eine pharmazeutischen Ausstellung virtuell zu besuchen. Das Programm findet ihr hier. Kostenlose Tickets bekommt ihr wenn ihr ein PharmaNavi-Abo habt.

In der aktuellen Wöchentlichen Infusion war auch eine Übersicht der aktuellen Wahlprogramme für die kommende Bundestagswahl in Hinblick auf das Thema Gesundheitspolitik. Wenn ihr euch dafür interessiert sprecht uns an. Wir leiten euch diese dann weiter.

Eine schöne weitere Woche wünscht euch

Euer Fachschaftsrat