05.10.2023 – Immatrikulationsfeier + Ersti Rallye

Immatrikulationsfeier + Ersti Rallye

Liebe Erstis,

Im Anschluss an die Immatrikulationsfeier findet die Ersti-Rallye statt. Treffpunkt ist am Hohen Weg 8 um ca. 15 Uhr.

Die Rallye ist freiwillig, aber wir hoffen, dass viele von euch mitmachen. Ihr könnt hier eure Komilliton:innen kennenlernen, mit denen ihr in den nächsten Wochen und Monaten im Labor stehen und zusammen arbeiten werdet und die Stadt erkunden, die für die nächsten Jahre euer Zuhause sein wird.

Wir empfehlen euch, etwas zum Essen und zum Trinken mitzunehmen und wenn nötig wetterfeste Kleidung anzuziehen.

Tragt euch bitte, wenn ihr teilnehmen wollt, in das Google-Doc (Link folgt in kürze) ein. Das erleichtert uns die Planung, denn es soll zur Rallye-Auswertung auch eine Kleinigkeit zu Essen geben.

Bitte denkt auch daran eure Studentenausweise zu validieren, damit ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren könnt. Solltet ihr noch keinen Studierendenausweis besitzen, müsst ihr euch für den ÖPNV eine Fahrkarte kaufen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Fachschaftsrat Pharmazie